Ripple XRP-Preis steigt um über 8 Prozent, da die Bullen die Kontrolle übernehmen

Die Verluste, die in den letzten zwei Wochen auf dem gesamten Markt zu verzeichnen waren, haben endlich ein Ende gefunden. Da Bitcoin in den letzten 24 Stunden um mächtige 14,74 Prozent gestiegen ist, was den Wert Spitzenkrypto-Währung bei Bitcoin Billionaire auf 6.654 Dollar brachte, folgt der Rest des Marktes diesem Trend. Der XRP Ripple verzeichnet in den letzten 24 Stunden einen Anstieg von 8,03 Prozent, was den Handelspreis auf 0,1679 Dollar bringt.

 Wert Spitzenkrypto-Währung bei Bitcoin Billionaire

Ripple XRP-Preis steigt um über 8 Prozent, da die Bullen die Kontrolle übernehmen 3

Analysten nehmen eine optimistische Haltung ein

XRP hat schwere Verluste erlitten, aber Analyst Moiseiev Yurii glaubt, dass eine Entlastungsrallye XRP wieder auf den Widerstand zurückführen wird. Er hat das Widerstandsniveau zwischen 0,165 und 0,1700 Dollar identifiziert, auf dem XRP derzeit gehandelt wird. Er empfiehlt, Long-Positionen erst dann zu eröffnen, wenn sich der Preis der Unterstützungslinie nähert oder wenn der Preis das Widerstandsniveau durchbricht. Wenn die Ripple XRP-Kursentwicklung so weitergeht wie bisher, ist es wahrscheinlich, dass das Widerstandsniveau bald durchbrochen wird.

Ripple XRP-Preis vor mehreren Hürden im roten Bereich

Ripple XRP-Preis steigt um über 8 Prozent, da Bullen die Kontrolle übernehmen 4

Ebenso hat lucash eine optimistische Prognose vorgelegt. Er erklärt, dass der Ripple-XRP-Preis ein vorübergehendes Tief bei Bitcoin Billionaire erreicht hat, das die Plattform für einen weiteren Anstieg des XRP-Preises bieten sollte.

Ripple XRP-Preis steigt um über 8 Prozent, da die Bullen die Kontrolle übernehmen 5

Ripple verbessert seine Stellung in Asien mit einer neuen Partnerschaft

Ripple kündigte kürzlich eine neue Partnerschaft mit DeeMonney an, einem in Thailand ansässigen Finanzdienstleister. Im Rahmen der Vereinbarung wird DeeMoney das Blockchain-Netzwerk von Ripple nutzen, um sein gegenwärtiges Überweisungssystem zu verbessern, während Ripple seine Position in Asien stärkt.

Außerdem setzte sich Asheesh Birla, Senior Vice President of Product and Corporate Development bei Ripple, mit Randi Zuckerburg, der Schwester von Mark Zuckerburg und Moderatorin des Satellitenradios SiriusXM, zusammen. Zusammen mit dem Chief Strategy Officer von CoinShares, Meltem Demirors, diskutierte das Trio, wie die Blockkettentechnologie die Welt verändert.

admin Bitcoin